Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen
» Die Church of Satan
Gestern um 5:44 pm von Ghost123

»  Was Transite betrifft...
Gestern um 2:49 pm von Susanne

» Englische Beiträge
Gestern um 1:46 pm von Tigerin

» Mond-Uranus (emotionale Distanz)
Gestern um 12:22 pm von Tigerin

» Haben (bestimmte) Objekte eine Seele?
Di Okt 17, 2017 11:12 pm von Dux Bellorum

» Sonne-Uranus (der Rebell/die Rebellin)
Di Okt 17, 2017 4:02 pm von Tigerin

» Harte Venus-Mars Aspekte
Di Okt 17, 2017 11:27 am von Tigerin

» Der Mandela - Effekt
Mo Okt 16, 2017 10:32 am von Choron

» Jüdische Beschreibung von Gott - Kabalah
Mo Okt 16, 2017 8:08 am von Choron

» Grüße aus Stuttgart
So Okt 15, 2017 2:41 pm von muffin1992

Esobox
EsoFBTimeLine
Partner
Like/Tweet/+1

Was bewundert ihr an andere Sternzeichen?

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Was bewundert ihr an andere Sternzeichen?

Beitrag von Tautropfen am Fr Okt 07, 2016 4:05 pm

Was findet ihr toll an anderen Sternzeichen und was bewundert ihr an ihnen regelrecht. Dieser Thread soll auch sein um uns gegenseitig Respekt zu zollen, weil wir ja alle so coole Zeichen haben  :lol: I love you

Es gibt vieles was ich an andere Sternzeichen wirklich mag und bewundere und das möchte ich hier mit euch teilen Smile 
Freue mich auf eure Sichtweisen!

Skorpion Schütze Steinbock Wassermann Fische Widder Stier Zwilling Krebs Löwe Jungfrau Waage

_________________
"Das ist das Größte das dem Menschen gegeben wurde, dass es in seiner Macht steht grenzenlos zu lieben" ~ Theodor Storm 


"Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden in denen wir liebten" ~ Wilhelm Busch 

  Fische  SzFische
avatar
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Was bewundert ihr an andere Sternzeichen?

Beitrag von Tautropfen am Fr Okt 07, 2016 4:07 pm

Steinbock: Ruhe und Disziplin und Arbeitswille
Wassermann: Die Fröhlichkeit und Offenheit, die die WM haben, die ich kenne. 
Widder: Dass sie sich immer gegen alle durchsetzen können
Stier: Ruhe und Disziplin und dass viele Stiere die ich kenne, sehr geduldig sind
Zwilling: Dass sie so vielseitig und schnell denken und so große Logiker sind
Krebs: Das Sensible und Harmonische das viele von ihnen ausstrahlen
Löwe: Ihre Fähigkeit zu unterhalten. Es ist sehr schwer das gut zu machen und ich sehe nur Löwe, die darin echt gut und ausdauernd sind.
Jungfrau: Freundlichkeit, Höflichkeit und Disziplin
Waage: Die Fähigkeit Tiefe, Kunst und Logik zu verbinden (da staune ich sehr oft wie sie das machen)
Skorpion: Die Fähigkeit zu etw./jem. zu analysieren (sind wirklich die besten Psychologen und verstehen auch das Dunkle in einem), absolute Loyalität in schweren Zeiten
Schütze: Idealismus; Mut und Gerechtigkeitssinn (also den finde ich echt gut und so ausgeprägt bei ihnen, dass ich sie dafür fast schon beneiden) 


KURZ: Diese Fähigkeiten beziehen sich nicht nur auf 1 Sternzeichen. Hier habe ich nur zusammengefasst was mir so auffällt und gefällt.


Freue mich auf eure Meinungen!  sunny

_________________
"Das ist das Größte das dem Menschen gegeben wurde, dass es in seiner Macht steht grenzenlos zu lieben" ~ Theodor Storm 


"Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden in denen wir liebten" ~ Wilhelm Busch 

  Fische  SzFische
avatar
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Was bewundert ihr an andere Sternzeichen?

Beitrag von Zaba am Do Nov 24, 2016 5:50 pm

So spontan beim Löwen seine Ausstrahlung...

_________________

*****************************************************************************

Alles geschieht aus einem bestimmten Grund!

avatar
Zaba
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Re: Was bewundert ihr an andere Sternzeichen?

Beitrag von Tautropfen am Do Nov 24, 2016 6:27 pm

Zaba schrieb:So spontan beim Löwen seine Ausstrahlung...

Ja cheers
die ist immer so positiv und energiegeladen, fast wie eine Steckdose, wo man Energie bekommt  sunny

_________________
"Das ist das Größte das dem Menschen gegeben wurde, dass es in seiner Macht steht grenzenlos zu lieben" ~ Theodor Storm 


"Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden in denen wir liebten" ~ Wilhelm Busch 

  Fische  SzFische
avatar
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten