Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen
» Beschreibungen der Aszendenten
Gestern um 7:54 pm von Tautropfen

» Imum Coeli (IC) - die Mutter, WIE war meine familiäre Umgebung, WIE wurde ich erzogen, das Zu Hause
Di Sep 19, 2017 3:37 pm von Tigerin

» Inspirationskarten
Mo Sep 18, 2017 6:16 pm von Tautropfen

» Jahreslegung
So Sep 17, 2017 6:45 pm von muffin1992

» Der Rhodochrosit
Sa Sep 16, 2017 1:02 am von muffin1992

» Hellsichtige Empathin
Sa Sep 16, 2017 12:52 am von muffin1992

» Das leidige Thema Impfung
Sa Sep 16, 2017 12:40 am von muffin1992

» Kontakt zur indischen Göttin
Sa Sep 09, 2017 2:16 pm von Ghost123

» Medium Coeli (MC) – der Ruf, WIE sieht mich die Öffentlichkeit, WIE komme ich an mein berufliches Ziel heran??
Di Sep 05, 2017 10:51 pm von Tautropfen

» Merkur-Mars („scharfe Zunge“)
Fr Sep 01, 2017 12:19 pm von Tigerin

Esobox
EsoFBTimeLine
Partner
Like/Tweet/+1

Die "Streitecke"- denn auch dafür muss Platz sein!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die "Streitecke"- denn auch dafür muss Platz sein!

Beitrag von Tautropfen am Fr Okt 07, 2016 3:42 pm

Diese kleine "Streitecke" ist sehr wichtig! 

Denn hier ist Platz für Streitigkeiten, sollte es mal welche geben. 

Wer wirklich im Forum einen größeren Konflikt hat bei dem viele Menschen miteinbezogen sind, soll ihn hier lösen. Streit ist manchmal sehr wichtig, weil er reinigend ist- auch wenn es ein richtiges Donnerwetter dabei geben kann :very happy: 

Wir werden trotzdem aufpassen, dass er nicht zusehr ausartet 😉 :zwinker  aber wir möchten dennoch, dass auch Platz dafür ist!

Alles Liebe und let's fetz Wink 

Wenn jeweils ein Streit ausgestritten ist, dann kann man ihn schließen mit den Worten "Alles Gut I love you  "

pale silent No Twisted Evil Evil or Very Mad

lol!

I love you

_________________
"Das ist das Größte das dem Menschen gegeben wurde, dass es in seiner Macht steht grenzenlos zu lieben" ~ Theodor Storm 


"Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden in denen wir liebten" ~ Wilhelm Busch 

  Fische  SzFische
avatar
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Die "Streitecke"- denn auch dafür muss Platz sein!

Beitrag von Dux Bellorum am So Feb 12, 2017 1:48 pm

Hm... ich weiß nicht ob wir so ne Ecke brauchen, wir sind doch
spirituelle und reife Wesen und nicht in nem Esokindergarten  Shocked

Wenn Jemand einem auf den Zeiger geht, dann macht man nen
Voodoo-Püppchen von dem und haut Omas Stricknadeln rein,
das ist auch sehr befreiend und läßt noch viel mehr Dampf ab  Twisted Evil

_________________
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre, 
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte, 
so hab ich platz genommen an der Tafel in Walhalla.
avatar
Dux Bellorum
Sternschnuppe

Schwarzmagier

Nach oben Nach unten

Re: Die "Streitecke"- denn auch dafür muss Platz sein!

Beitrag von Tautropfen am So Feb 12, 2017 6:07 pm

Voodoo Püppchen quälen ist aber auch nicht erwachsener Wink

Nein, ich habe in anderen Foren gesehen, dass das sehr gut funktioniert. In Foren kommen immer so viele Charaktere und Energien zusammen, dass es durchaus passieren kann, dass man sich in die Haare kriegt. Very Happy

_________________
"Das ist das Größte das dem Menschen gegeben wurde, dass es in seiner Macht steht grenzenlos zu lieben" ~ Theodor Storm 


"Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden in denen wir liebten" ~ Wilhelm Busch 

  Fische  SzFische
avatar
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Die "Streitecke"- denn auch dafür muss Platz sein!

Beitrag von Dux Bellorum am So Feb 12, 2017 6:38 pm

Tautropfen schrieb:Voodoo Püppchen quälen ist aber auch nicht erwachsener Wink

Ich wußte das das jetzt kommt  lol!
Hast de ja auch Recht, schön das Du meine Ironie verstanden hast  Very Happy

Jedoch weiß ich das das auch anders geht, indem die Admins und Mods rechtzeitig
eingreifen, und gegebnfalls nen Wiederholungstäter löschen.

_________________
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre, 
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte, 
so hab ich platz genommen an der Tafel in Walhalla.
avatar
Dux Bellorum
Sternschnuppe

Schwarzmagier

Nach oben Nach unten

Re: Die "Streitecke"- denn auch dafür muss Platz sein!

Beitrag von Morgaine am Mi Feb 15, 2017 10:01 pm

Ich denke dass wir das hier eh nicht brauchen werden  Smile   Sollte es jedoch soweit kommen, dann ist es wohl gut dass es diesen Thread hier gibt.

Lasset die Spiele beginnen, muahahahaha    Twisted Evil  (Voodoopüppchen waren doch gestern, pfhihihihi)

_________________
Nihil fit sine causa
avatar
Morgaine
Modina
Modina


Nach oben Nach unten

Re: Die "Streitecke"- denn auch dafür muss Platz sein!

Beitrag von Tautropfen am Do Feb 16, 2017 9:44 pm

@Morgaine schrieb:Voodoopüppchen waren doch gestern, pfhihihihi

Heute gibt's Screenshots, WhatsApp und Facebook Suchfunktion Very Happy Schlimmer als jeder Folterkeller, wenn richtig verwendet Wink

_________________
"Das ist das Größte das dem Menschen gegeben wurde, dass es in seiner Macht steht grenzenlos zu lieben" ~ Theodor Storm 


"Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden in denen wir liebten" ~ Wilhelm Busch 

  Fische  SzFische
avatar
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Die "Streitecke"- denn auch dafür muss Platz sein!

Beitrag von Dux Bellorum am Fr Feb 17, 2017 1:18 pm

Tautropfen schrieb:
@Morgaine schrieb:Voodoopüppchen waren doch gestern, pfhihihihi

Heute gibt's Screenshots, WhatsApp und Facebook Suchfunktion Very Happy Schlimmer als jeder Folterkeller, wenn richtig verwendet Wink

Ui... hier lernt man ja noch was als Schwarzmagier dabei  Shocked

Ladys Ihr seit brutal  I love you

begeistert Dux )O(

_________________
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre, 
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte, 
so hab ich platz genommen an der Tafel in Walhalla.
avatar
Dux Bellorum
Sternschnuppe

Schwarzmagier

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten