Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen
» Mercury-Pluto (beware of your sibling/s and slander)
Heute um 7:08 pm von Tigerin

» Das 7.Haus (wer interessiert mich?)
Mo Nov 13, 2017 9:09 pm von Tigerin

» Hexenshop Dark Phönix
So Nov 12, 2017 8:14 pm von Dux Bellorum

» Villa Paranormal
Fr Nov 10, 2017 7:57 pm von Emily Frost

» Löschung von Mitgliedern
So Nov 05, 2017 4:23 pm von Dux Bellorum

» Englische Beiträge
So Nov 05, 2017 3:02 pm von Tigerin

» Mars-Pluto (dangerous aspect!)
So Nov 05, 2017 2:58 pm von Tigerin

» Venus-Pluto (the overbearing mother)
So Nov 05, 2017 2:50 pm von Tigerin

» Ist Gott fehlbar?
Sa Nov 04, 2017 6:17 pm von Choron

» Reptiloide und vier Antworten eines Reptiloiden
Fr Nov 03, 2017 11:16 pm von Emily Frost

Esobox
EsoFBTimeLine
Partner
Like/Tweet/+1

Hellhören im Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hellhören im Zimmer

Beitrag von Tautropfen am Mo Okt 03, 2016 8:55 pm

Also ich habe einmal etwas echt merkwürdiges erlebt. 
Ich war im Zimmer und habe für die Schule gelernt (ja, ok ich gebs zu, auch das ist merkwürdig :very happy: ) und ich war richtig vertieft als ich plötzlich spürte wie jemand neben mein linkes Ohr herkam. 
Dann hörte ich eine Kinderstimme die mir was ins Ohr sagte. Es war, glaube ich, ein Mädchen und das seltsame war, dass ich nicht verstand was es sagte. Also ich hörte alles ganz genau, aber ich verstand es nicht UND ich hatte komischerweise echt keine Angst. Ich war nur etwas verwirrt. Also ich finde das ganz schön gruslig, wenn ich jetzt so daran denke  :shock: scratch

Ist euch auch schon mal sowas passiert?

_________________
"Das ist das Größte das dem Menschen gegeben wurde, dass es in seiner Macht steht grenzenlos zu lieben" ~ Theodor Storm 


"Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden in denen wir liebten" ~ Wilhelm Busch 

  Fische  SzFische
avatar
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten