Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Unterschied zw. dem 2.Haus und dem 6.Haus (Saturn!)
Heute um 6:33 pm von Susanne

» Der Mandela - Effekt
Fr Mai 25, 2018 8:24 am von Saraf

» Twitter
Fr Mai 25, 2018 1:12 am von Drachenfels

» Plutonischer Merkur
Do Mai 24, 2018 4:42 pm von Tigerin

» Verbreitete Irrtümer bzgl. der Astrologie
Di Mai 22, 2018 8:57 am von Tigerin

» Klirrendes Geschirr - Geist, der aufräumt? (Wär zu schön um wahr zu sein...)
Fr Mai 18, 2018 2:49 pm von Tautropfen

» Transit-Pluto zur Radix-Sonne (Spannungsaspekte!)
Fr Mai 18, 2018 2:08 pm von Susanne

» Das dritte Auge
Mi Mai 16, 2018 6:15 pm von Ghost123

» Mind-Map Set für Glücksmomente
Fr Mai 11, 2018 1:16 pm von Tigerin

» Wolfgang Völz (Käptn Blaubär)
So Mai 06, 2018 2:57 pm von Drachenfels

Esobox
EsoFBTimeLine
Partner
Like/Tweet/+1

Fische- Zwilling

Nach unten

Fische- Zwilling

Beitrag von Tautropfen am So Aug 02, 2015 4:55 pm

Hier könnt ihr euch über die Beziehung zwischen Fische und Zwilling unterhalten Smile LG
avatar
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Fische- Zwilling

Beitrag von Tautropfen am Sa Aug 27, 2016 5:12 pm

Meine Bf ist Zwilling und total anders als ich. Sie ist, als Luftzeichen, sehr logisch und versucht immer zuerst die Sache mal kühl zu betrachten. Im Gegensatz zu mir ist sie sehr offen und witzig und mag die Gesellschaft sehr. Da wir beide Freigeister sind, kommen wir uns eigentlich nie in die Quere und lassen uns auch Freiräume- und das schon seit ca. 15 Jahren. Ich glaube diese Freiräume, schätzen beide Seiten sehr, weil sie Luft zum atmen bzw. Wasser zum abtauchen bietet.  Zwilling Fische

@Zwillingswolke  I love you 😉 :zwinker

_________________
"Das ist das Größte das dem Menschen gegeben wurde, dass es in seiner Macht steht grenzenlos zu lieben" ~ Theodor Storm 


"Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden in denen wir liebten" ~ Wilhelm Busch



"There is a loneliness that can be rocked" ~ Toni Morrison


  Fische  SzFische
avatar
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Fische- Zwilling

Beitrag von Zwillingswolke am So März 12, 2017 1:40 pm

Ich habe selbst wirklich viele Fische in meiner Umgebung, sei es Freundeskreis, wie Familie. Einer schwimmt im Beitrag vor mir herum  Fische

Demnach schätze ich, dass ich gut mit Fischen klar komme. Ich mag deren Sensibilität und auch dass sie einen nicht so stark unter Druck setzen und einen seine Freiräume lassen. 
Mit Fischen ist es immer wieder lustig auszumachen und etwas zu unternehmen, weil sie meistens sehr genügsame Menschen sind und manchmal auch etwas chaotisch und ungeschickt Very Happy 
Manchmal allerdings stört mich ihre übertrieben pessimistische Opferrolle, die gewisse Fische die ich kenne sehr stark ausleben. Da würde ich den Fischen raten aktiver zu werden und sich nicht als schwach zu sehen sondern als Mensch der sein Schicksal formen kann.

_________________
"Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück: es kommt nicht darauf an, wie lang es ist, sondern wie bunt." Seneca  SzZwilling
avatar
Zwillingswolke
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Re: Fische- Zwilling

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten