Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen
» Mercury-Pluto (beware of your sibling/s and slander)
Heute um 7:08 pm von Tigerin

» Das 7.Haus (wer interessiert mich?)
Mo Nov 13, 2017 9:09 pm von Tigerin

» Hexenshop Dark Phönix
So Nov 12, 2017 8:14 pm von Dux Bellorum

» Villa Paranormal
Fr Nov 10, 2017 7:57 pm von Emily Frost

» Löschung von Mitgliedern
So Nov 05, 2017 4:23 pm von Dux Bellorum

» Englische Beiträge
So Nov 05, 2017 3:02 pm von Tigerin

» Mars-Pluto (dangerous aspect!)
So Nov 05, 2017 2:58 pm von Tigerin

» Venus-Pluto (the overbearing mother)
So Nov 05, 2017 2:50 pm von Tigerin

» Ist Gott fehlbar?
Sa Nov 04, 2017 6:17 pm von Choron

» Reptiloide und vier Antworten eines Reptiloiden
Fr Nov 03, 2017 11:16 pm von Emily Frost

Esobox
EsoFBTimeLine
Partner
Like/Tweet/+1

Welches ist euer Krafttier?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Welches ist euer Krafttier?

Beitrag von Tautropfen am Mi Sep 07, 2016 12:21 pm

Mich würde interessieren welches euer Krafttier ist Very Happy 

Bei mir ist offenbar der Wolf/ Hund. Ich bin übrigens im indianischen Sternzeichen Wolf und im chineischem Holzhund und habe einen Hund zu dem ich ein sehr gutes Band habe. 

Mich würde eures interessieren, erzählt ein bisschen davon  überlegen

rendeer elephant Steinbock Widder Krebs Fische Stier Skorpion Löwe

_________________
"Das ist das Größte das dem Menschen gegeben wurde, dass es in seiner Macht steht grenzenlos zu lieben" ~ Theodor Storm 


"Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden in denen wir liebten" ~ Wilhelm Busch 

  Fische  SzFische
avatar
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Welches ist euer Krafttier?

Beitrag von Leoengel am Fr Nov 04, 2016 3:49 am

In einer Folge Raumschiff Voyager sagt Chakotay dass das Krafttier beleidigt ist wenn man einem anderen sagt was es ist und eine Zeit lang nicht mehr kommt, manchmal sogar nie mehr Smile .

_________________
SzKrebs
Krebs Ich tue auch mal mein SZ - Smilie in meine Signatur.

Leoengel
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Re: Welches ist euer Krafttier?

Beitrag von Tautropfen am Fr Nov 04, 2016 7:07 pm

@Leoengel schrieb:In einer Folge Raumschiff Voyager sagt Chakotay dass das Krafttier beleidigt ist wenn man einem anderen sagt was es ist und eine Zeit lang nicht mehr kommt, manchmal sogar nie mehr Smile .

Oh das wusste ich nicht :shock: aber ich denke dass diese Folge nicht stimmt  :razz: weil bei mir ist es immer gekommen  :lol:


Finde das aber sehr interessant, denkst du dass sie sich damit echt auseinander gesetzt haben die Macher oder nur so das rein geschrieben haben?  Suspect

_________________
"Das ist das Größte das dem Menschen gegeben wurde, dass es in seiner Macht steht grenzenlos zu lieben" ~ Theodor Storm 


"Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden in denen wir liebten" ~ Wilhelm Busch 

  Fische  SzFische
avatar
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Welches ist euer Krafttier?

Beitrag von Leoengel am Fr Nov 04, 2016 7:19 pm

Könnte von Stamm zu Stamm unterschiedlich sein Wink

_________________
SzKrebs
Krebs Ich tue auch mal mein SZ - Smilie in meine Signatur.

Leoengel
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Re: Welches ist euer Krafttier?

Beitrag von Morgaine am Sa Nov 05, 2016 4:49 pm

Ich habe das auch einmal gehört, aber wie so oft hängt da wohl sehr viel von dem ab, was man selbst glaubt. Wenn du glaubst, dass dein Krafttier nur wegen einmal erwähnen verschwindet bzw beleidigt ist, dann wird es wohl so sein. Wenn du es nicht glaubst, wird es nicht so sein.

Meines ist übrigens die Eule    Smile     Und sie ist mal da, mal nicht, so wie ich es vom Thema halt gerade brauche. Ich habe sie vor mittlerweilen über 10 Jahren bei einer Kraftierreise mit einem schamanisch Tätigen gefunden, war eine schöne meditative Reise   Smile

_________________
Nihil fit sine causa
avatar
Morgaine
Modina
Modina


Nach oben Nach unten

Re: Welches ist euer Krafttier?

Beitrag von Tautropfen am Sa Nov 05, 2016 5:35 pm

Mir kommt auch immer wieder vor, dass mein Krafttier auftaucht und wieder verschwindet und kommt und geht. Auch immer wieder in meinen Träumen. Oder über den Blick meines Hundes was ich komisch finde  scratch

_________________
"Das ist das Größte das dem Menschen gegeben wurde, dass es in seiner Macht steht grenzenlos zu lieben" ~ Theodor Storm 


"Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden in denen wir liebten" ~ Wilhelm Busch 

  Fische  SzFische
avatar
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Welches ist euer Krafttier?

Beitrag von Leoengel am Sa Nov 05, 2016 5:42 pm

Ich glaube mein Krafttier ist des Schnabeltier, weil es nirgends richtig dazu gehört.

_________________
SzKrebs
Krebs Ich tue auch mal mein SZ - Smilie in meine Signatur.

Leoengel
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Re: Welches ist euer Krafttier?

Beitrag von Tautropfen am Sa Nov 05, 2016 5:51 pm

@Leoengel schrieb:Ich glaube mein Krafttier ist des Schnabeltier, weil es nirgends richtig dazu gehört.

Also ich finde das ja endcool und süß! :very happy: I love you

_________________
"Das ist das Größte das dem Menschen gegeben wurde, dass es in seiner Macht steht grenzenlos zu lieben" ~ Theodor Storm 


"Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden in denen wir liebten" ~ Wilhelm Busch 

  Fische  SzFische
avatar
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Welches ist euer Krafttier?

Beitrag von Mara am Fr Nov 25, 2016 9:46 am

Erfahrungsgemäss wechseln die Krafttiere,vom Gepard,Hirsch,Schlange über die Maus und Fliege.Die Eule steht für Weisheit,aber zeigt auch Ableben und Jenseits
an.Weisheit sagt man so,beginne um das fünfzigste Lebensjahr.

Gegen allen Aussagen zum Trotz,kann ich sagen,plediere ich dafür Spiriualität sollte Spass machen,Leben gehört auch dazu.Es ist völliger Qwatsch sich zuverbarikadieren oder zum Lachen in den Keller zugehen.Rückblickend kann ich sagen,gut das ich auf soviele Ratschläge garnicht gehört habe.Ich lebe ganz normal.Weder Steak,Cola oder Scholade beeinflussen das.Selbst Enthaltsamkeit

macht das nicht besser,fördert eher das Aussterben.Sage ich mal als Mutter.Das Einzige was passieren kann,wenn man ständig über den Geist beschäftigt ist,verliert man höchstens mal die Lust oder die Zeit mangelt.Wie man sich ernährungstechnisch entscheidet,liegt im eigenen Ermessen.Lässt man sich auf den Weg ein,hört das sowieso nie auf.Ich würde sagen,es holt immer wieder ein,wenn das die Bestimmung ist,wechselt und/oder etwas Neues kommt dazu.



Namaste

Mara
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Re: Welches ist euer Krafttier?

Beitrag von Tautropfen am Fr Nov 25, 2016 9:59 am

@Mara schrieb:Gegen allen Aussagen zum Trotz,kann ich sagen,plediere ich dafür Spiriualität sollte Spass machen,Leben gehört auch dazu.

Ja, das denke ich auch. Spiritualität ist schon etwas, das dem Herzen auch gut tun soll Smile Und dazu gehört auch einfach der Spaß. 

@Mara schrieb:Lässt man sich auf den Weg ein,hört das sowieso nie auf.Ich würde sagen,es holt immer wieder ein,wenn das die Bestimmung ist,wechselt und/oder etwas Neues kommt dazu.

Ja, das Jenseits versucht es schon deutlich auch zu zeigen. Bei mir kommt das Wort mit dem ich mich befassen soll, dann in allen Variationen als Name. Fernseh, Zeitung, usw. überall. In einem Tag auch weit über 100 Mal. 

Welches ist dein Krafttier wenn ich fragen darf Smile

_________________
"Das ist das Größte das dem Menschen gegeben wurde, dass es in seiner Macht steht grenzenlos zu lieben" ~ Theodor Storm 


"Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden in denen wir liebten" ~ Wilhelm Busch 

  Fische  SzFische
avatar
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Welches ist euer Krafttier?

Beitrag von Mara am Fr Nov 25, 2016 1:54 pm

Ist schon richtig,vieles zeigt sich im aussen.Auf Manches wird man fast mit der

Nase drauf gestossen.

Ich habe mehrere,am Boden,in der Luft,im Wasser .

Ansonsten bärig,am liebsten würde ich Winterschlaf halten und im Frühjahr wieder

aufwachen,ist mir aber nicht vergönnt. Razz

Very Happy


Mara
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Re: Welches ist euer Krafttier?

Beitrag von Mara am Sa Jan 07, 2017 2:46 am

Ich habe hier etwas Schönes gefunden


http://www.secret-magic-bazar.de/feelexi/

Mara
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Re: Welches ist euer Krafttier?

Beitrag von Tautropfen am Sa Jan 07, 2017 11:04 am

Oh, das ist schön, ich verschiebe das in Naturwesen und Andere, als eigenen Beitrag. Danke liebe @Mara ! Ich finde es richtig gut!

_________________
"Das ist das Größte das dem Menschen gegeben wurde, dass es in seiner Macht steht grenzenlos zu lieben" ~ Theodor Storm 


"Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden in denen wir liebten" ~ Wilhelm Busch 

  Fische  SzFische
avatar
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Welches ist euer Krafttier?

Beitrag von Tautropfen am Sa Jan 07, 2017 11:35 am

ok, teile es ab Morgen, die Software hat momentan einen kleinen Fehler und die Forumierentechniker werden ihn heute Abend beheben. Liebe Grüße derweil

_________________
"Das ist das Größte das dem Menschen gegeben wurde, dass es in seiner Macht steht grenzenlos zu lieben" ~ Theodor Storm 


"Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden in denen wir liebten" ~ Wilhelm Busch 

  Fische  SzFische
avatar
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Welches ist euer Krafttier?

Beitrag von Tigerin am So Jan 08, 2017 4:57 pm

BÄR!!  Very Happy

Ich mag zwar Tiger sehr sehr gerne, wie man sieht, aber ich mag BÄREN noch mehr!! Eisbär und Braunbär, bitteschön!  Surprised
avatar
Tigerin
Forumsastrologin
Forumsastrologin


Nach oben Nach unten

Re: Welches ist euer Krafttier?

Beitrag von Mara am Mo Jan 09, 2017 11:29 am

Danke.Irgendwie halte ich grad Winterschlaf.Hab denn aber auch schon
weisse Bären geschenkt bekommen.

Meine frühere Chefin muss das Bärige auch gespürt haben,ständig versuchte Sie mir Honig um den Mund zuschmieren 

Sehe ich Sie heute mal "zufällig",lächel ich einfach still in mich rein.

Zur Not schlage ich auch Haken,wie ein Hase.

Auch ein Cameleon hat seinen Reiz.Bei mir wohnt eine Fledermaus in der

Markise.Platt,wie eine Flunder,dachte die hängen immer.Diese nicht.

Ich lasse Sie jetzt in Ruhe.Sie ist ganz schön gewachsen in den letzten Jahren,

im Frühjahr sucht Sie sich ein anderes Qwartier,wir arrangieren uns da immer.

Also,ich esse lieber Fisch,als Honig,irgendwas kommt sich da ins Gehege,

was meinst Du?



VlG,Mara Smile



Mara
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Re: Welches ist euer Krafttier?

Beitrag von MichaT am Do März 30, 2017 12:25 pm

Mich begleitet ein Jaguar als ständiges Tier. Nach meinen bisherigen Erfahrungen wird man von 1-4 Tieren ständig begleitet, dabei kann es auch vorkommen, dass man nicht erwähnen darf, welche es sind. Das sagen einem die Tiere während eines "Besuchs", insofern hat Commander Chakotay immerhin teilweise recht. Wink

Deswegen finde ich es auch wichtig, das Krafttier während einer schamanischen Reise zu finden, als durch Kartenlegen oder Pendeln zum Beispiel, weil es eben sein kann, dass das Tier beleidigt ist, wenn andere darüber etwas wissen.

Situativ kommen auch andere Tiere während der Reisen, als Boten oder als Helfer in bestimmten Situationen. Wenn ihre Aufgabe erfüllt ist, gehen sie wieder - ähnlich ist es bei Haustieren, aber das ist eine andere Geschichte. Wink
avatar
MichaT
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Re: Welches ist euer Krafttier?

Beitrag von Dux Bellorum am Do März 30, 2017 8:28 pm

Der Drache  Cool und noch so einiges an anderem Getier  Twisted Evil

_________________
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre, 
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte, 
so hab ich platz genommen an der Tafel in Walhalla.
avatar
Dux Bellorum
Sternschnuppe

Schwarzmagier

Nach oben Nach unten

Re: Welches ist euer Krafttier?

Beitrag von Tiffi am Sa Apr 01, 2017 10:39 pm

Ich denke ein Krafttier sucht sich seinen Partner.
Es kommt einen besuchen und verinnerlicht sich mit dem Menschen. Soll heißen, die Chemie stimmt eben.
In Träumen oder auch Astralreisen kann es sein das diese Krafttiere auch Dominanzen anstelle der eigenen Person bestreiten.
Krafttiere kommen die Personen auch zu Hause besuchen.
Wir vermuten gar nicht, wo sie alles ihr Hilfe stellen.
avatar
Tiffi
Forumsfee oder Forumsfeerich


Nach oben Nach unten

Re: Welches ist euer Krafttier?

Beitrag von Mara am So Apr 02, 2017 11:14 am

Alles was ich sein will Tautropfen.
Winterschlaf ist vorrüber.Da ist Drache erwacht
und einiges mehr.

Gestern,naja schon ein paar Tage,fliegen hier Milan und Bussard Ihre Runden

vor unserem Fenster.Wow,so dicht,das die Gesichter erkennbar sind.

Jede Menge Schmetterlinge.Meisen sind für mich Engelboten.Ich liebe es in der Pampa zuwohnen.Gestern auf dem Liegestuhl hab ich mich vor dem Einschlafen mit Haselnuss verbunden.Da reicht die Kraft des Geistes.Einfach

treiben lassen.



LG

Mara
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Re: Welches ist euer Krafttier?

Beitrag von Scorpio90 am Di Apr 04, 2017 10:42 pm

Ich habe zwei Krafttiere. Einen Wolf und einen Tiger. Desweiteren kommen und gehen einige Tiere wieder sobald sie das für sinnvoll erachten. Einige möchten geheim bleiben, anderen ist es "egal". Ich fühle mich selbst in sehr guter Begleitung mit meinen beiden Krafttieren und merke, dass man auch über die Tiere selbst im realen Leben sich informieren sollte- so merkt man nämlich Seiten und Eigenschaften die im Bezug zu sich selbst stehen. Wenn ich z.B. mehr Geschicktheit gebraucht habe oder mich durch schlängeln musste, kam immer eine Schlange. Und ich habe mich über das Tier selbst informiert und auch über eine spirituelle Bedeutung des Tieres. 
Einige Tiere zeigen dir an, was dir fehlt, andere was du an dir hast (und auch nutzten solltest).

_________________
Wissen ist Macht
avatar
Scorpio90
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten