Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Glückskinder des Jahres
Gestern um 7:25 pm von Dux Bellorum

» Familienaufstellungen
Gestern um 7:23 pm von Dux Bellorum

» Verbreitete Irrtümer bzgl. der Astrologie
Gestern um 2:05 pm von Tigerin

» Graphologie: die unbestätigte Wissenschaft
Mo Jan 15, 2018 8:09 pm von Tautropfen

» Wächter für Kraftorte?
So Jan 14, 2018 1:55 pm von Tiffi

» Der Mandela - Effekt
Sa Jan 13, 2018 3:03 pm von Tautropfen

» Gehört hier wer einem Coven an?
Sa Jan 13, 2018 2:58 pm von Tautropfen

» Samhain 2017
Sa Jan 13, 2018 2:57 pm von Tautropfen

» Magischer Angriff oder Imaginierte Vorgänge
Sa Jan 13, 2018 2:56 pm von Tautropfen

» Reptiloide und vier Antworten eines Reptiloiden
Sa Jan 13, 2018 2:44 pm von Tautropfen

Esobox
EsoFBTimeLine
Partner
Like/Tweet/+1

Schrecklicher Traum

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Schrecklicher Traum

Beitrag von Angel91 am Mo Sep 05, 2016 11:40 pm

Hallo Angel91,


Ich hatte vor kurzem einen alptraum. Er war echt schlimm für mich, da ich danach total fertig war. Ich träumte, dass ich drogen nehme (was im echten leben nicht stimmt). Dann hat mich ein polizist erwischt und hat gesagt ich bekomme eine strafe und muss ins gefängnis. Ich habe mir gedacht: oh scheiße, was soll ich tun um nicht ins gefängnis zu kommen? Ich war so schon total fix u fertig.
Ich würde es so Deuten, dass du das Bedürfnis hast, deine Freiheit auszukosten und dass du so eine Art Rausch erleben willst. Es ist wie eine Flucht, aber die Konsequenzen werden dich nicht in Ruhe lassen.


Dann kommen meine schwester und meine mutter mich mit dem auto abholen und sie haben gesagt, dass alles wieder gut wird. Ich bin dann ins auto gestiegen und auf einmal war auf der straße ein lkw, das stehen blieb. Wir blieben auch stehen. Warteten, bis wir weiterfahren konnten. Auf einmal wurde der lkw verschrottet u schließlich dann unser auto. Alle scherben flogen dann auf mich hinab und wurde schwer verletzt. Für mich schaut dieser traum so aus, als würde mir jemand bewusst schaden wollen, indem diese person auf meinem lebensweg aufkreuzt und mich bewusst auf dem boden drückt. Wie im traum. Das mit den drogen erkläre ich mir so, dass ich extrem aufpassen muss was ich mache, ansonsten werde ich von jemand der mir schaden will, eingesperrt. Was sagt ihr zu meinem Traum? Gibt es eine Person der du immer wieder Chancen gibst, obwohl dein Vertrauen ständig missbraucht wird? Die Drogen widerspiegeln eine Illusion und du verschließt dich vor der Realität.

Ps: Ich habe das Wort Traum korrigiert. :very happy:
avatar
Angel91
Modina
Modina


Nach oben Nach unten

Re: Schrecklicher Traum

Beitrag von Tautropfen am Di Sep 06, 2016 11:02 am

@Angel91 schrieb:Ich hatte vor kurzem einen alptraum. Er war echt schlimm für mich, da ich danach total fertig war. Ich träumte, dass ich drogen nehme (was im echten leben nicht stimmt). Dann hat mich ein polizist erwischt und hat gesagt ich bekomme eine strafe und muss ins gefängnis. Ich habe mir gedacht: oh scheiße, was soll ich tun um nicht ins gefängnis zu kommen? Ich war so schon total fix u fertig. Dann kommen meine schwester und meine mutter mich mit dem auto abholen und sie haben gesagt, dass alles wieder gut wird. Ich bin dann ins auto gestiegen und auf einmal war auf der straße ein lkw, das stehen blieb. Wir blieben auch stehen. Warteten, bis wir weiterfahren konnten. Auf einmal wurde der lkw verschrottet u schließlich dann unser auto. Alle scherben flogen dann auf mich hinab und wurde schwer verletzt. Für mich schaut dieser traum so aus, als würde mir jemand bewusst schaden wollen, indem diese person auf meinem lebensweg aufkreuzt und mich bewusst auf dem boden drückt. Wie im traum. Das mit den drogen erkläre ich mir so, dass ich extrem aufpassen muss was ich mache, ansonsten werde ich von jemand der mir schaden will, eingesperrt. Was sagt ihr zu meinem traum?


Hallo @Angel91
Gott du Armes!  :shock: No

Also so heftige Träume habe ich auch hin und wieder und ich weiß wie furchbar man sich da danach fühlt! 
Besonders die Extremsituation hatte ich heute als andere Szene auch sehr stark in meinen Träumen und bin auch noch belämmert davon.  
Sleep

Also ich gehe davon aus, dass vielleicht eine solche Nacht war, an der man so furchbar träumte, einem unbewussten Notfall, den du in deinen Träumen ausarbeiten wolltest bzw. verarbeiten oder deine Theorie. Wobei ich dort eher denke, dass dass wenn dir jemand schaden möchte bzw. auf schädlicher Art deinen Weg kreuzt, diese Person es unbewusst macht. 
Das mit den Drogen sehe ich persönlich definitiv als unbewusste Art mit so einem Vorfall umzugehen also mit einem Extremfall wie Drogenkonsum. 
Was hast du den vor dem Schlafen gehen geschaut? Etwa eine Polizeiserie? Also da bekomm ich manchmal so komische Träume. 
Hoffe es geht dir nun besser! flower sunny

_________________
"Das ist das Größte das dem Menschen gegeben wurde, dass es in seiner Macht steht grenzenlos zu lieben" ~ Theodor Storm 


"Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden in denen wir liebten" ~ Wilhelm Busch



"There is a loneliness that can be rocked" ~ Toni Morrison


  Fische  SzFische
avatar
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Schrecklicher Traum

Beitrag von Angel91 am Di Sep 06, 2016 11:42 am

Nein, habe keinen krimi oder sonst was geschaut. :-) bin davor mit kollegen pizza essen gegangen und haben einen schönen abend verbracht. Ja es geht mir besser. Habe gedacht, dass dieser traum geeignet ist fürs forum, da er mehr aussagt. Also ist das ein unbewusster schaden? Wie kommst du darauf?
avatar
Angel91
Modina
Modina


Nach oben Nach unten

Re: Schrecklicher Traum

Beitrag von Tautropfen am Di Sep 06, 2016 11:47 am

@Angel91 schrieb:Nein, habe keinen krimi oder sonst was geschaut. :-) bin davor mit kollegen pizza essen gegangen und haben einen schönen abend verbracht. Ja es geht mir besser. Habe gedacht, dass dieser traum geeignet ist fürs forum, da er mehr aussagt.  Also ist das ein unbewusster schaden? Wie kommst du darauf?

Ok, Teig ist manchmal etwas schwer, aber nein, dann war das doch was anderes scratch

Ich finde ihn sehr interessant muss ich sagen und vielleicht ist er doch eine spirituelle Warnung!
Dass diese Person die kommt in dein Leben, nicht weiß was sie so alles anrichten kann. Dass sie spirituell noch etwas hinten ist und ein gr. Ego hat und sich nicht sooo um das Wohl anderer Menschen schert weißt du. 

Ach hätten wir doch nur jemanden hier, der sich in Sachen Träumen gut auskennen täte!

_________________
"Das ist das Größte das dem Menschen gegeben wurde, dass es in seiner Macht steht grenzenlos zu lieben" ~ Theodor Storm 


"Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden in denen wir liebten" ~ Wilhelm Busch



"There is a loneliness that can be rocked" ~ Toni Morrison


  Fische  SzFische
avatar
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Schrecklicher Traum

Beitrag von Angel91 am Di Sep 06, 2016 2:10 pm

Ja ich glaube auch, dass er etwas spirituelles hat. Es hat etwas mit mir und mit dem leben zu tun. Das weiß ich auch. Ich probiere im internet nachzuschauen. Vielleicht find ich da was.
avatar
Angel91
Modina
Modina


Nach oben Nach unten

Re: Schrecklicher Traum

Beitrag von Tautropfen am Mi Sep 07, 2016 12:44 pm

Also @Angel91 hat zwei Erklärungen dazu gefunden, die ich persönlich doch sehr gut und stichhaltig finde. 


Erklärungen:





_________________
"Das ist das Größte das dem Menschen gegeben wurde, dass es in seiner Macht steht grenzenlos zu lieben" ~ Theodor Storm 


"Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden in denen wir liebten" ~ Wilhelm Busch



"There is a loneliness that can be rocked" ~ Toni Morrison


  Fische  SzFische
avatar
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Schrecklicher Traum

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten