Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Esobox
EsoFBTimeLine
Partner
Like/Tweet/+1

Fische- Widder

Nach unten

Fische- Widder

Beitrag von Tautropfen am So Aug 02, 2015 4:54 pm

Hier könnt ihr euch über die Beziehung zwischen Fische und Widder unterhalten Smile LG
avatar
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Fische- Widder

Beitrag von Tautropfen am Mi März 08, 2017 11:09 pm

Ich kenne viele Widder und ich als Fische habe immer wieder große Schwierigkeiten mit diesem Zeichen. Zwar wirken Widder manchmal sehr ruhig, fast schon schläfrig, aber ich muss sagen, dass deren Verhalten oft sehr egoistisch und fast schon überrollend rüber kommt. Fische sind sehr sensibel und sind dann ganz überrascht und überfordert, wenn die vermeintlich ruhigen und gemütlichen Widder ihren Willen durchboxen wollen oder ihren Standpunkt verteidigen (was per se ja nicht schlimm ist). 

Es hat Jahre gedauert bis ich gelernt habe mit der Widdernatur umzugehen und inzwischen sind einige gute Studienkolleginnen Widder- das Feurige überrascht mich dennoch immer wieder- aber ich bin nun zumindest soweit auf diesen Charakter vorbereitet, dass ich nicht total überfordert bin. Da ich inzwischen gelernt habe Grenzen zu ziehen komme ich ganz gut aus mit Widdern. 

Eine schwere Kombi, aber jede Kombi kann in meinen Augen funktionieren- es braucht nur den Willen.

_________________
"Das ist das Größte das dem Menschen gegeben wurde, dass es in seiner Macht steht grenzenlos zu lieben" ~ Theodor Storm 


"Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden in denen wir liebten" ~ Wilhelm Busch



"There is a loneliness that can be rocked" ~ Toni Morrison


  Fische  SzFische
avatar
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten