Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Unterschied zw. dem 2.Haus und dem 6.Haus (Saturn!)
Heute um 4:30 pm von Tigerin

» Der Mandela - Effekt
Fr Mai 25, 2018 8:24 am von Saraf

» Twitter
Fr Mai 25, 2018 1:12 am von Drachenfels

» Plutonischer Merkur
Do Mai 24, 2018 4:42 pm von Tigerin

» Verbreitete Irrtümer bzgl. der Astrologie
Di Mai 22, 2018 8:57 am von Tigerin

» Klirrendes Geschirr - Geist, der aufräumt? (Wär zu schön um wahr zu sein...)
Fr Mai 18, 2018 2:49 pm von Tautropfen

» Transit-Pluto zur Radix-Sonne (Spannungsaspekte!)
Fr Mai 18, 2018 2:08 pm von Susanne

» Das dritte Auge
Mi Mai 16, 2018 6:15 pm von Ghost123

» Mind-Map Set für Glücksmomente
Fr Mai 11, 2018 1:16 pm von Tigerin

» Wolfgang Völz (Käptn Blaubär)
So Mai 06, 2018 2:57 pm von Drachenfels

Esobox
EsoFBTimeLine
Partner
Like/Tweet/+1

Nahtoderfahrung

Nach unten

Nahtoderfahrung

Beitrag von Tautropfen am Do Aug 27, 2015 3:35 pm

Hallo wer von euch hat schonmal eine Nahtoderfahrung gemacht und wie habt ihr die empfunden? Ich frage das weil ich im Thema Astral gerade darüber diskutiere, denn ein OBE und eine Nahtoderfahrung sind sich ähnlich und verschwimmen auch mal. Würde mich sehr interessieren. Alles Liebe  I love you

_________________
"Das ist das Größte das dem Menschen gegeben wurde, dass es in seiner Macht steht grenzenlos zu lieben" ~ Theodor Storm 


"Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden in denen wir liebten" ~ Wilhelm Busch



"There is a loneliness that can be rocked" ~ Toni Morrison


  Fische  SzFische
avatar
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Nahtoderfahrung

Beitrag von Gast am So Feb 04, 2018 6:01 pm

Hallo Admin.


Dieser Thread hier ist 2015 alt.

Ich habe diese Vorhut des Todes auch schon viele male erleben dürfen.
Als Sieben Jähriger wurde ich erschlagen und dann, leider wieder ins Leben zurück gebracht, musste wohl so sein damit ich dieses Leben fort führe.

Nach meinem dritten Selbstmordversuch, war diese Erfahrung sehr schön gewesen. Ich kann mich noch immer an diese Reise durch denn fast dunklen Tunnel dem Licht näher kommend noch immer sehr gut erinnern. Es war sehr schön, hörte die Geschwindigkeit rauschen ins Licht und dann war es plötzlich vorbei. Wachte in der Notaufnahme wieder auf.

Ich kam in die Notaufnahme, verstarb da nur kurz aber sehr knapp dem Leben entkommen war und erwachte dorrten wieder auf.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nahtoderfahrung

Beitrag von Tautropfen am Fr Feb 09, 2018 6:53 pm

Gast schrieb:Dieser Thread hier ist 2015 alt.

Hallo Smile Also ja, das stimmt er wurde schon 2015 von mir erstellt, als ich das Forum gegründet habe.

Ich finde es sehr schlimm, dass dir so früh schon so was passiert ist. Und ich hoffe, dass es dir einigermaßen gut geht...
Ich höre immer wieder, dass jemand durch eine Art Tunnel reist und habe schon ein paar Dokus darüber gesehen.

Danke für deinen Beitrag. Bezüglich Selbstmordversuch: es gibt viele Hilfeeinrichtungen im deutschssprachigen Raum und darüber hinaus an die man sich wendne kann und kostenlose Hilfe bekommen kann.
Ganz liebe Grüße I love you

_________________
"Das ist das Größte das dem Menschen gegeben wurde, dass es in seiner Macht steht grenzenlos zu lieben" ~ Theodor Storm 


"Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden in denen wir liebten" ~ Wilhelm Busch



"There is a loneliness that can be rocked" ~ Toni Morrison


  Fische  SzFische
avatar
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Nahtoderfahrung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten