Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Unterschied zw. dem 2.Haus und dem 6.Haus (Saturn!)
Heute um 4:30 pm von Tigerin

» Der Mandela - Effekt
Fr Mai 25, 2018 8:24 am von Saraf

» Twitter
Fr Mai 25, 2018 1:12 am von Drachenfels

» Plutonischer Merkur
Do Mai 24, 2018 4:42 pm von Tigerin

» Verbreitete Irrtümer bzgl. der Astrologie
Di Mai 22, 2018 8:57 am von Tigerin

» Klirrendes Geschirr - Geist, der aufräumt? (Wär zu schön um wahr zu sein...)
Fr Mai 18, 2018 2:49 pm von Tautropfen

» Transit-Pluto zur Radix-Sonne (Spannungsaspekte!)
Fr Mai 18, 2018 2:08 pm von Susanne

» Das dritte Auge
Mi Mai 16, 2018 6:15 pm von Ghost123

» Mind-Map Set für Glücksmomente
Fr Mai 11, 2018 1:16 pm von Tigerin

» Wolfgang Völz (Käptn Blaubär)
So Mai 06, 2018 2:57 pm von Drachenfels

Esobox
EsoFBTimeLine
Partner
Like/Tweet/+1

Tattwa Reise

Nach unten

Tattwa Reise

Beitrag von Ghost123 am Do Aug 27, 2015 3:26 pm

Hallo liebe Foris,

Arbeit mit Tattwas soll es heißen.

Ich biete euch etwas aus meinem Orakeldeck: Zauber der Naturreiche an. Es ist aber keine Legung.

Ich nehme die Karten Akasha & Devos, Thor & Aries, Pelleur & Virgo, Neptun & Lunara, sowie Helios & Vesta

Die ersten fünf Tattwas (fünf Elemente) mit ihren zugeordneten Symbolen sind Tore in die Anderswelt, in das Reich der fünf Elemente und deren Geistwesen. Ich versuche damit auf Reisen zu gehen. Das mache ich anhand einer Meditation. Ihr könnt mir eine Frage stellen oder eure Sorgen mitteilen, genauso wie Wünsche und Sehnsüchte. Ich gucke mir die Symbole an und schließe dabei meine Augen. Es ist eine Übung und man macht es normalerweise bei sich selber. Ich sehe es aber nicht als kritisch, wenn ich anderen auch damit helfen kann.


Wer Interesse hat. Das Angebot endet am Samstag 18:00 Uhr.

Erst im Thread melden und dann pn an mich.
avatar
Ghost123
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Tattwa Reise

Beitrag von Ghost123 am Do Aug 27, 2015 3:48 pm

Wer Interesse hat kann sich bis Samstag 18:00 Uhr melden.
avatar
Ghost123
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Tattwa Reise

Beitrag von Tautropfen am Do Aug 27, 2015 9:27 pm

ich hab interesse Very Happy

_________________
"Das ist das Größte das dem Menschen gegeben wurde, dass es in seiner Macht steht grenzenlos zu lieben" ~ Theodor Storm 


"Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden in denen wir liebten" ~ Wilhelm Busch



"There is a loneliness that can be rocked" ~ Toni Morrison


  Fische  SzFische
avatar
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Tattwa Reise

Beitrag von Ghost123 am Fr Aug 28, 2015 10:41 am

ok cool
avatar
Ghost123
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Tattwa Reise

Beitrag von Tautropfen am Di Nov 22, 2016 8:44 pm

Da das Angebot schon lange beendet ist, schließe ich es nun mit riesen Verspätung Very Happy War übrigens sehr schön!

_________________
"Das ist das Größte das dem Menschen gegeben wurde, dass es in seiner Macht steht grenzenlos zu lieben" ~ Theodor Storm 


"Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden in denen wir liebten" ~ Wilhelm Busch



"There is a loneliness that can be rocked" ~ Toni Morrison


  Fische  SzFische
avatar
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Tattwa Reise

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten