Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Mond in den Häusern
Gestern um 10:51 am von Tigerin

» Verbreitete Irrtümer bzgl. der Astrologie
Mo Apr 23, 2018 11:47 am von Tigerin

» Dimmu Borgir
Mo Apr 23, 2018 10:35 am von Dux Bellorum

» Wer kann sich gut bewegen bzw. tanzen? (aus astrologischer Sicht)
Mo Apr 23, 2018 10:11 am von Drachenfels

» Kräuter sammeln Tipps und Rezepte
Do Apr 19, 2018 8:11 pm von Ghost123

» Sternzeichen und Sport
Do Apr 12, 2018 6:48 pm von Tigerin

» Das Lichttor der Einhörner
Mo Apr 02, 2018 8:45 pm von Ghost123

» [Offen]Reise nach Atlantis
So Apr 01, 2018 9:02 pm von Ghost123

» DER Unterschied zw. Spannungen von Mars, Saturn, oder Pluto
Mo März 26, 2018 5:16 pm von Tigerin

» Das häufigste Sternzeichen der Welt
Fr März 23, 2018 11:57 pm von Drachenfels

Esobox
EsoFBTimeLine
Partner
Like/Tweet/+1

Heilsteine- Funktionieren sie bei euch?

Nach unten

Heilsteine- Funktionieren sie bei euch?

Beitrag von Tautropfen am Mo Aug 24, 2015 6:14 pm

Hallo, habe nun oft von Heilsteinen gehört, die man z.B. auf die Brust auflegen kann und wollte mal fragen ob ihr sowas benutzt und wenn ob sie funktionieren und wie sie so funktionieren Smile Würde mich sehr interessieren Smile 

LG

_________________
"Das ist das Größte das dem Menschen gegeben wurde, dass es in seiner Macht steht grenzenlos zu lieben" ~ Theodor Storm 


"Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden in denen wir liebten" ~ Wilhelm Busch



"There is a loneliness that can be rocked" ~ Toni Morrison


  Fische  SzFische
avatar
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Heilsteine- Funktionieren sie bei euch?

Beitrag von SonLeFa am So Dez 03, 2017 4:41 pm

Steine sind aus der Mutter Erde geboren und mit ihren Schwingungen, ihren Frequenzen und sonstigen Faktoren geprägt und stark verbunden. Deshalb sind sie in der Heilarbeit auch immer wieder ein sehr unterstützender Faktor für unseren Körper.
Selbst verwende ich die Stein-Essenzen - sie helfen mir wirklich. Zuletzt hatte ich eine Kehlkopfentzündung - diese war mit Chalcedon-Essenz  binnen 2 Tage verschwunden.


Daneben können die Kristalle aber auch mit gewissen Formeln oder Nachrichten besprochen werden. Für Formeln sind die individuellen Eigenschaften des besprochenen Steines ein Verstärker.
So kann ein Kristall als wirksamer Energiesender für spezielle energetische Wandlungen dienen.


Für Nachrichten spielt die individuelle Eigenschaft keine Relevanz – es erfolgt anhand Kraftworten und Symbolen. Aufgrund der Langlebigkeit der Kristalle, kann die Botschaft sehr lange aufbewahrt werden und nur fortgeschrittenen Personen zugänglich gemacht werden.

Viele Grüße SonLeFa

_________________
Reinheit und Wahrheit sind Geschwister.
 sunny
avatar
SonLeFa
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Re: Heilsteine- Funktionieren sie bei euch?

Beitrag von Choron am Mo Dez 04, 2017 8:12 am

Steine und Kristalle werden oft bestimmten Chakren oder kabbalistischen Spähren zu geordnet. Sie wirken dort auch ungeladen. Im Reiki verwende ich Kristalle auch zur Blokadebearbeitung. Man kann aber in Ermanleung von bestimmten Steinen, ganz gewöhnliche Steine "aufladen" und ihnen eine Information mitgeben, die dann auch die entsprechende Wirkung erzeugt.

Die Mutter Erde kann unendlich viel Energie tragen, was sich darin zeigt, das man auch dem kleinsten Stein eine Menge Energie auf prägen kann.

_________________
Spiritualität beginnt im Selbst.
Lehren findet man nur jenseits von Ritual und Dogma in seinem Selbst.
Meine Thesen und Darstellungen entspringen meiner Intuition, meinen Erlebten und meiner Erfahrung.
Meine "Wahrheit" ist mit Sicherheit nicht die ultimative Wahrheit.
avatar
Choron
Forumsfee oder Forumsfeerich


Nach oben Nach unten

Re: Heilsteine- Funktionieren sie bei euch?

Beitrag von SonLeFa am Mi Dez 06, 2017 9:35 am

@Choron schrieb:
Die Mutter Erde kann unendlich viel Energie tragen, was sich darin zeigt, das man auch dem kleinsten Stein eine Menge Energie auf prägen kann.

Das ist sehr schön formuliert. Smile

SonLeFa

_________________
Reinheit und Wahrheit sind Geschwister.
 sunny
avatar
SonLeFa
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Re: Heilsteine- Funktionieren sie bei euch?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten