Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen
» Das 7.Haus (wer interessiert mich?)
Mo Nov 13, 2017 9:09 pm von Tigerin

» Hexenshop Dark Phönix
So Nov 12, 2017 8:14 pm von Dux Bellorum

» Villa Paranormal
Fr Nov 10, 2017 7:57 pm von Emily Frost

» Löschung von Mitgliedern
So Nov 05, 2017 4:23 pm von Dux Bellorum

» Englische Beiträge
So Nov 05, 2017 3:02 pm von Tigerin

» Mars-Pluto (dangerous aspect!)
So Nov 05, 2017 2:58 pm von Tigerin

» Venus-Pluto (the overbearing mother)
So Nov 05, 2017 2:50 pm von Tigerin

» Ist Gott fehlbar?
Sa Nov 04, 2017 6:17 pm von Choron

» Reptiloide und vier Antworten eines Reptiloiden
Fr Nov 03, 2017 11:16 pm von Emily Frost

» Tara-Orakel-Karten
Do Nov 02, 2017 9:09 pm von Dux Bellorum

Esobox
EsoFBTimeLine
Partner
Like/Tweet/+1

Der berüchtigte Skorpionblick :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Der berüchtigte Skorpionblick :D

Beitrag von Tautropfen am So Aug 23, 2015 2:58 pm

Hallo, wer von euch hat auch schon was über den berüchtigten Skorpionblick gehört?

Skorpione sind ja bekannt dafür, dass sie einen sehr durchdringenden und heißen Blick haben und gerne die Menschen fixieren. 

Ihr Blick soll einen echt verwirrt machen und mir ist das auch schon passiert. Viele sagen, dass sie ihn extra verwenden. 

Was haltet ihr davon?

Very Happy Skorpion

_________________
"Das ist das Größte das dem Menschen gegeben wurde, dass es in seiner Macht steht grenzenlos zu lieben" ~ Theodor Storm 


"Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden in denen wir liebten" ~ Wilhelm Busch 

  Fische  SzFische
avatar
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Der berüchtigte Skorpionblick :D

Beitrag von Zaba am Fr Nov 18, 2016 7:50 pm

Kann ich bestätigen, ich habe ihn...und es wird mir auch immer wieder gesagt...habe Skorpion-Aszendent...also wirke ich auf andere Menschen wie ein Skorpion...

Mein Kollege nennt mich seit fast dem 1. Arbeitstag ganz liebevoll Medusa! Hahahaha

_________________

*****************************************************************************

Alles geschieht aus einem bestimmten Grund!

avatar
Zaba
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Re: Der berüchtigte Skorpionblick :D

Beitrag von Tautropfen am Fr Nov 18, 2016 9:37 pm

@Zaba schrieb:Kann ich bestätigen, ich habe ihn...und es wird mir auch immer wieder gesagt...habe Skorpion-Aszendent...also wirke ich auf andere Menschen wie ein Skorpion...

Mein Kollege nennt mich seit fast dem 1. Arbeitstag ganz liebevoll Medusa! Hahahaha


Medusa??? Very Happy 

Oh, das ist ja richtig gruslig- süß und mal so ein richtiger liebevoller Nickname, der einem nur überlegt gegeben wurde :cheer:

Ich kenne dich ja auch aus anderen Foren und ich kann mir das denken mit dem Skorpionblick, weil du EXTREM wie ein Wasserzeichen und dort besonders wie ein Skorpion auf mich wirkst! Smile Also ich meine das im positiven Sinne, weil es gibt sowieso keine schlechten Sternzeichen Smile 
Ich finde den Skorpionblick abstoßend und extrem anziehend, also bringt es mich oft durcheinander :lachenlachenlachen: Und ich kenne auch einige die ihn LEIDER haben, weil die finden es dann witzig ihn bei mir einzusetzen :schimpfen: Also dürften wir beide uns nie sehen Wink Very Happy 

Was sagen dir die Leute was sie so bei deinem Blick empfinden? 
Bei mir ist es eben Verwirrung aus den oben genannten Gründen Smile
Alles Liebe
Tau

_________________
"Das ist das Größte das dem Menschen gegeben wurde, dass es in seiner Macht steht grenzenlos zu lieben" ~ Theodor Storm 


"Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden in denen wir liebten" ~ Wilhelm Busch 

  Fische  SzFische
avatar
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Der berüchtigte Skorpionblick :D

Beitrag von Zaba am Do Nov 24, 2016 5:24 pm

Am Anfang fand ich das nicht so witzig, aber es wurde mir schnell sympathisch und gefällt mir mittlerweile...Den Blick bekommen nämlich Ausgewählte zu spüren, die das in meinen Augen dann auch verdienen...Ich bin nicht bösartig, aber ich lass mich nicht unterbuttern...

Ehrlich? So wirke ich auf dich? Interessant...Bis ich nicht damit anfing, dachte ich immer meine Gefühlsdusselei hab ich vom Skorpion und dat wars... Hahahaha...

Du hast mich neugierig gemacht...Versuchst du ihn auch einzusetzen?

Also bei mir ist es gezweiteilt...Männer finden den ganz toll, extrem...Obwohl ich den jetzt nicht extra aufsetzte, der ist anscheinend bei mir einfach so...Aber böse kann ich aufsetzen...Ich höre auch oft eingebildet und arrogant, von sich selbst übezeugt...Viele Leute habe auch irgendwie Angst vor mir...Komischerweise..

Liebe Grüße
Zaba

_________________

*****************************************************************************

Alles geschieht aus einem bestimmten Grund!

avatar
Zaba
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Re: Der berüchtigte Skorpionblick :D

Beitrag von Tautropfen am Do Nov 24, 2016 6:21 pm

@Zaba schrieb:Am Anfang fand ich das nicht so witzig, aber es wurde mir schnell sympathisch und gefällt mir mittlerweile...Den Blick bekommen nämlich Ausgewählte zu spüren, die das in meinen Augen dann auch verdienen...Ich bin nicht bösartig, aber ich lass mich nicht unterbuttern...

Ehrlich? So wirke ich auf dich? Interessant...Bis ich nicht damit anfing, dachte ich immer meine Gefühlsdusselei hab ich vom Skorpion und dat wars... Hahahaha...

Du hast mich neugierig gemacht...Versuchst du ihn auch einzusetzen?

Also bei mir ist es gezweiteilt...Männer finden den ganz toll, extrem...Obwohl ich den jetzt nicht extra aufsetzte, der ist anscheinend bei mir einfach so...Aber böse kann ich aufsetzen...Ich höre auch oft eingebildet und arrogant, von sich selbst übezeugt...Viele Leute habe auch irgendwie Angst vor mir...Komischerweise..

Liebe Grüße
Zaba

Also ich denke, dass mit dir definitiv dein Aszendet durchgegangen ist, was meinst du liebe @Tigerin? Very Happy Eine Jungfrau mit Skorpionblick ist schon sehr interessant Very Happy Wir haben hier übrigens noch ne Jungfrau mit Skorpionaszendet und sie hat den Blick auch manchmal Very Happy Muss ich ihr mal sagen Smile 

Ja, also du wirkst auf mich schon mehr skorpionisch als junfräulich Very Happy Aber ich denke den Blick ob man ihn toll findet oder nicht hängt nochmals davon ab was man ist vom Sternzeichen. Weil als Fischlein bin ich für solche Blicke empfänglich, wär ich sonst eines, z.B. Feuer dann wär ich vielleicht grad so mit anderen Dingen beschäftigt dass ich das gar nicht bemerken würde Razz 

Nein, ich hab ihn nicht, aber irgendwie treffe ich ziemlich oft Skorpione, die ihn ziemlich gerne bei mir aufsetzen pale Weiß auch nicht wieso. Und ich bin dann immer ganz verwirrt und sie finden es lustig. Aber wenn ich ihnen zumindest so den Tag verschönert habe, bringts auch was Very Happy 

Du hast übrigens recht, dass du den Blick auch als Warnung einsetzt! Weil wenn du ihn bekommen hast, solltest du ihn auch verwenden können! 

LG Smile

_________________
"Das ist das Größte das dem Menschen gegeben wurde, dass es in seiner Macht steht grenzenlos zu lieben" ~ Theodor Storm 


"Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden in denen wir liebten" ~ Wilhelm Busch 

  Fische  SzFische
avatar
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Der berüchtigte Skorpionblick :D

Beitrag von Tigerin am Do Nov 24, 2016 7:47 pm

@Tautropfen, die Skorpione deshalb bei dir da dein aufsteigender Mondknoten im Zeichen Skorpion ist. 

Skorpione oder Pluto-betonte Menschen setzen diesen berüchtigten Blick aus 2 Gründen ein: 

1) wenn sie dabei sind andere zu durchschauen  

2) wenn sie jemanden als Bedrohung ansehen und mit ihrem Blick signalisieren sie dann "Überlege dir das gut. Mit mir lieber nicht."  Evil or Very Mad
avatar
Tigerin
Forumsastrologin
Forumsastrologin


Nach oben Nach unten

Re: Der berüchtigte Skorpionblick :D

Beitrag von Tautropfen am Do Nov 24, 2016 7:59 pm

@Tigerin schrieb:Skorpione oder Pluto-betonte Menschen setzen diesen berüchtigten Blick aus 2 Gründen ein: 

1) wenn sie dabei sind andere zu durchschauen  

2) wenn sie jemanden als Bedrohung ansehen und mit ihrem Blick signalisieren sie dann "Überlege dir das gut. Mit mir lieber nicht."  Evil or Very Mad
 
oder 3) wenn sie es lustig finden ein nettes armes Mädchen durcheinander zu bringen  Razz lol!


@Tigerin schrieb:Tautropfen, die Skorpione deshalb bei dir da dein aufsteigender Mondknoten im Zeichen Skorpion ist. 

Ist der Mondknoten so wichtig? Ich glaub ich mach da mal ein Thema auf!

Edit: Hier ist das Thema dazu Smile

_________________
"Das ist das Größte das dem Menschen gegeben wurde, dass es in seiner Macht steht grenzenlos zu lieben" ~ Theodor Storm 


"Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden in denen wir liebten" ~ Wilhelm Busch 

  Fische  SzFische
avatar
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Der berüchtigte Skorpionblick :D

Beitrag von Tigerin am Do Nov 24, 2016 8:11 pm

Ja, die Mondknoten sind sehr wichtig!
avatar
Tigerin
Forumsastrologin
Forumsastrologin


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten