Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen
» Die Church of Satan
Gestern um 5:44 pm von Ghost123

»  Was Transite betrifft...
Gestern um 2:49 pm von Susanne

» Englische Beiträge
Gestern um 1:46 pm von Tigerin

» Mond-Uranus (emotionale Distanz)
Gestern um 12:22 pm von Tigerin

» Haben (bestimmte) Objekte eine Seele?
Di Okt 17, 2017 11:12 pm von Dux Bellorum

» Sonne-Uranus (der Rebell/die Rebellin)
Di Okt 17, 2017 4:02 pm von Tigerin

» Harte Venus-Mars Aspekte
Di Okt 17, 2017 11:27 am von Tigerin

» Der Mandela - Effekt
Mo Okt 16, 2017 10:32 am von Choron

» Jüdische Beschreibung von Gott - Kabalah
Mo Okt 16, 2017 8:08 am von Choron

» Grüße aus Stuttgart
So Okt 15, 2017 2:41 pm von muffin1992

Esobox
EsoFBTimeLine
Partner
Like/Tweet/+1

Verschiedene Sekten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Verschiedene Sekten

Beitrag von Tautropfen am So Aug 23, 2015 2:55 pm

Hallo kennt ihr euch in Sekten aus?
Es gibt ja verschiedene wie

Scientology
Temple of God
Mormonen
Zeugen Jehovas

usw.

_________________
"Das ist das Größte das dem Menschen gegeben wurde, dass es in seiner Macht steht grenzenlos zu lieben" ~ Theodor Storm 


"Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden in denen wir liebten" ~ Wilhelm Busch 

  Fische  SzFische
avatar
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Verschiedene Sekten

Beitrag von Leoengel am Fr Nov 04, 2016 3:30 am

Ist mein Stecken Pferd Wink . Ich kenne u. a. die Hare - Krishna - Bewegung, die "Kinder Gottes"(die durch Flirty Fishing und PProstitution bekannt geworden sind), Tranzendentale Meditation, Divine Love Mission und andere.

_________________
SzKrebs
Krebs Ich tue auch mal mein SZ - Smilie in meine Signatur.

Leoengel
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Re: Verschiedene Sekten

Beitrag von Tautropfen am Fr Nov 04, 2016 6:55 pm

Oh, das ist interessant. Sekten haben mich auch psychologisch immer sehr interessiert, wobei ich auch so meinen Respekt davor habe. Sie können wirklich gefährlich werden. Von den "Kindern Gottes" habe ich gehört, da war ich schon entsetzt. 

Denkst du dass überall dort primär das Geldmachen als Hauptziel existiert @Leoengel ? Ich denke dass das doch ein sehr starkes Thema bei Sekten ist, weil man sich ja finanzieren muss und da geht das manipulieren der Mitglieder und ihnen Geld nehmen Hand in Hand- obwohl man sagen muss dass es sicher viele Sektenmitglieder egal welcher Sekte gibt, die auch daran glauben, was sie so tun. 

überlegen

_________________
"Das ist das Größte das dem Menschen gegeben wurde, dass es in seiner Macht steht grenzenlos zu lieben" ~ Theodor Storm 


"Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden in denen wir liebten" ~ Wilhelm Busch 

  Fische  SzFische
avatar
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten