Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen
» Die Church of Satan
Gestern um 5:44 pm von Ghost123

»  Was Transite betrifft...
Gestern um 2:49 pm von Susanne

» Englische Beiträge
Gestern um 1:46 pm von Tigerin

» Mond-Uranus (emotionale Distanz)
Gestern um 12:22 pm von Tigerin

» Haben (bestimmte) Objekte eine Seele?
Di Okt 17, 2017 11:12 pm von Dux Bellorum

» Sonne-Uranus (der Rebell/die Rebellin)
Di Okt 17, 2017 4:02 pm von Tigerin

» Harte Venus-Mars Aspekte
Di Okt 17, 2017 11:27 am von Tigerin

» Der Mandela - Effekt
Mo Okt 16, 2017 10:32 am von Choron

» Jüdische Beschreibung von Gott - Kabalah
Mo Okt 16, 2017 8:08 am von Choron

» Grüße aus Stuttgart
So Okt 15, 2017 2:41 pm von muffin1992

Esobox
EsoFBTimeLine
Partner
Like/Tweet/+1

Wissen Schützen und Wassermänner immer alles besser? :P

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wissen Schützen und Wassermänner immer alles besser? :P

Beitrag von Tautropfen am Sa Aug 22, 2015 2:36 pm

Jetzt muss ich mal was fragen: wissen Schützen und Wassermänner immer alles besser? Mir kommt immer etwas vor, dass Schützen und Wassermänner immer einen belehren und immer alles besser wissen. Bitte Schützen und Wassermänner nicht angegriffen fühlen Razz

"Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden in denen wir liebten" ~ Wilhelm Busch 

Fische  SzFische
Tautropfen
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Re: Wissen Schützen und Wassermänner immer alles besser? :P

Beitrag von Leni1999 am Do Okt 06, 2016 8:49 pm

....hahaha...und ja.ich war mit einem Wassermann  zusammen ....

Leni1999
Neues Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tautropfen am Do Okt 06, 2016 10:53 pm

Ich war in einen WM verliebt... 

ich kam mir vor wie eine Schülerin Very Happy Und da habe ich mich oft gefragt ob diese zwei Zeichen vielleicht gerne lehren oder belehren wollen Smile
Bei Schützen, da merke ich es auch so, sogar noch mehr als bei WM, denn die sind subtiler.

"Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden in denen wir liebten" ~ Wilhelm Busch 

Fische  SzFische
Tautropfen
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tigerin am So Nov 13, 2016 3:58 pm

Haha, das stimmt schon irgendwie  bounce

Der Unterschied ist, dass Wassermänner mehr eine Art "Vogelperspektive" haben, und schon eher kameradschaftlich an vieles herangehen bzw. viel mehr akzeptieren. Während der Schütze da eher in das Belehrende hineinfällt, das kann dann im schlimmsten Falle sogar Größenwahnsinn sein. Ist aber eher bei Jupiter-Spannungen, als dem Zeichen Schütze alleine.
Tigerin
Forumsastrologin
Forumsastrologin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tautropfen am So Nov 13, 2016 4:07 pm

@Tigerin schrieb:Der Unterschied ist, dass Wassermänner mehr eine Art "Vogelperspektive" haben, und schon eher kameradschaftlich an vieles herangehen bzw. viel mehr akzeptieren. Während der Schütze da eher in das Belehrende hineinfällt

Ja, das stimmt Shocked 
Weil ich habe z.B. beim WM (hihi WM Very Happy ) auch immer gemerkt, dass es freundschaftlich gemeint war, auch wenn es manchmal tieeeeeeeeeeerisch nervte. Beim Schützen hingegen, da war es so und nicht Anders und es gab nix zu reden, weil Schütze recht hat! 

So irgendwie habe ich das immer ein wenig gesehen. Razz 

Danke für die nette Erklärung deinerseits  :Y:

Fische  SzFische
Tautropfen
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tigerin am So Nov 13, 2016 4:11 pm

Klar, gerne, und danke für das Feedback bzgl. Wassermännern, ich sah das bis jetzt auch so, einfach lockerer Wink

Schützen können da manchmal nur ihre Meinung gelten lassen hingegen, aber wie gesagt, eher viel stärker bei Jupiter (=Herrscher über Schütze) Spannungen zu Planeten.
Wenn sie reden, sieht es auch manchmal so aus als wäre ein unsichtbares Podest bei ihnen.  :HappyBD:
Und sie sind sehr wissbegierig!  study
Tigerin
Forumsastrologin
Forumsastrologin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tautropfen am So Nov 13, 2016 8:39 pm

@Tigerin schrieb:Wenn sie reden, sieht es auch manchmal so aus als wäre ein unsichtbares Podest bei ihnen.  
Und sie sind sehr wissbegierig!  

Da kann ich nur zustimmen!!!

Wenn mein Dad seine Weisheiten kundtun will, dann wird das immer ganz unterhaltsam Very Happy Besonders weil er manchmal doch eher ein bisschen...hm... einen Blödsinn daher erzählt Wink Aber pssst... Wink 

Mein Vater ist z.B. EXTREM fanatisch auf Geschichte. Er liest wahnsinnig viele Bücher über 2. Weltkrieg, Spanischer Krieg, usw. Demnach ist es 1. einfach ihm eine Freude zu machen und 2. bleibt sogar bei den Kinderchen was hängen Razz 

lol!

Fische  SzFische
Tautropfen
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tigerin am Mo Nov 14, 2016 1:06 pm

Richtig! Man lernt auf jeden Fall etwas! 
Und viele von ihnen geben sich sehr gut was die Präsentation ihrer Geschichten bzw. Belehrungen angeht. Fast schon als würden sie es beruflich machen :bowdown:  Nur darf man halt nicht so oft unterbrechen oder widersprechen, sonst bekommt man eventuell einen komischen Blick  scratch  alien
Tigerin
Forumsastrologin
Forumsastrologin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tautropfen am Mo Nov 14, 2016 1:11 pm

@Tigerin schrieb:Richtig! Man lernt auf jeden Fall etwas! 
Und viele von ihnen geben sich sehr gut was die Präsentation ihrer Geschichten bzw. Belehrungen angeht. Fast schon als würden sie es beruflich machen :bowdown:  Nur darf man halt nicht so oft unterbrechen oder widersprechen, sonst bekommt man eventuell einen komischen Blick  scratch  alien

Ich denke, dass viele Schützen sehr gute Lehrer abgeben würden. Sie haben meistens wirklich ein großes Gewissen in ihren Gebieten.  Shocked
Mein Vater ist in Geschichte wirklich eine Kapazität, er erstaunt mich immer wieder!!!  king

Wenn ich unterbreche, dann schaut er mich immer kurz verwirrt an, "ja, wo war ich..." dann geht der Text weiter  lol!
Find ich voll lustig! Very Happy

Fische  SzFische
Tautropfen
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tigerin am Mo Nov 14, 2016 1:23 pm

Tautropfen schrieb:

Ich denke, dass viele Schützen sehr gute Lehrer abgeben würden. Sie haben meistens wirklich ein großes Gewissen in ihren Gebieten.  Shocked

Wenn ich unterbreche, dann schaut er mich immer kurz verwirrt an, "ja, wo war ich..." dann geht der Text weiter  lol!
Find ich voll lustig! Very Happy

Da hast du recht, das ist ein Talent! Smile Es sind auch oft Lehrer oder auf eine Art Lehrende, die guten Schützen  :HappyBD:
Tigerin
Forumsastrologin
Forumsastrologin

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten