Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Glückskinder des Jahres
Gestern um 7:25 pm von Dux Bellorum

» Familienaufstellungen
Gestern um 7:23 pm von Dux Bellorum

» Verbreitete Irrtümer bzgl. der Astrologie
Gestern um 2:05 pm von Tigerin

» Graphologie: die unbestätigte Wissenschaft
Mo Jan 15, 2018 8:09 pm von Tautropfen

» Wächter für Kraftorte?
So Jan 14, 2018 1:55 pm von Tiffi

» Der Mandela - Effekt
Sa Jan 13, 2018 3:03 pm von Tautropfen

» Gehört hier wer einem Coven an?
Sa Jan 13, 2018 2:58 pm von Tautropfen

» Samhain 2017
Sa Jan 13, 2018 2:57 pm von Tautropfen

» Magischer Angriff oder Imaginierte Vorgänge
Sa Jan 13, 2018 2:56 pm von Tautropfen

» Reptiloide und vier Antworten eines Reptiloiden
Sa Jan 13, 2018 2:44 pm von Tautropfen

Esobox
EsoFBTimeLine
Partner
Like/Tweet/+1

Wie wir Jungfrauen sind

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie wir Jungfrauen sind

Beitrag von Tautropfen am Fr Aug 14, 2015 12:21 pm

Liebe Jungfrauen, beschreibt euch bitte selbst Smile

Vorlieben, Hobbies, Charakter, Wesen usw. Es gibt keine Grenzen Smile

Nur die Jungfrauen! Wink
Es gibt für alle Sternzeichen einen Thread für die Selbstbeschreibung Smile

_________________
"Das ist das Größte das dem Menschen gegeben wurde, dass es in seiner Macht steht grenzenlos zu lieben" ~ Theodor Storm 


"Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden in denen wir liebten" ~ Wilhelm Busch



"There is a loneliness that can be rocked" ~ Toni Morrison


  Fische  SzFische
avatar
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Wie wir Jungfrauen sind

Beitrag von Sternenstaub am Do Nov 03, 2016 7:28 pm

Nun werde ich als Jungfrau die typische Jungfrau beschreiben. :lol: Zuallererst möchte ich aber betonen, dass ich wirklich keine typische Jungfrau bin xD 
Es heißt, dass Jungfrauen nicht sehr spirituell sind, sondern eher realistisch und die Füße auf dem Boden haben. Ich jedoch stelle oft unsere/meine "Realität" in Frage: was ist eigentlich die "Realität", gibt es sie, gibt es nur eine oder mehrere, sind Träume auch eine Art davon? Es heißt, Jungfrauen entgeht kein Detail, denn sie sind aufmerksam, klug und kleinlich. Ja, mag schon sein, jedoch kann man es natürlich nicht auf alle beziehen, denn jeder ist anders. 
Wir Jungfrauen benutzen anscheinend mehr unseren Verstand als unsere Emotionen. Da bin ich mir bei mir nicht sicher :lol: Wir sollen sehr ordentlich und diszipliniert sein, ein gutes Organisationstalent haben und analytisch durchs Leben gehen. Ja, dem kann ich in Bezug auf mir zustimmen. Wir schätzen sehr die Pünktlichkeit und dieser Punkt trifft ebenfalls auf mich zu. Genauer gesagt, habe ich mehrere Seiten, es kommt immer auf meine Stimmung (und auf meinen Gegenüber) darauf an, wie ich mich verhalte. Es heißt, auf uns kann man sich verlassen, denn wir halten, was wir versprechen, außerdem sind wir treu und hilfsbereit. Natürlich verneine ich dies nicht Very Happy Hinter unserer Fassade können wir auch sehr leidenschaftlich sein Very Happy
Unser Planet ist der Merkur und unser Element die Erde. Interessant ist, das die Zahl, die uns zugeteilt wird, genau meiner Lieblingszahl entspricht: 5. Ich habe jedoch gehört, dass der Aszendent sehr viel mehr über die Persönlichkeit aussagt, als das Sternzeichen. P.s.: Mein Aszendent ist Skorpion. 
:razz: Was meint ihr zu dem Thema?
avatar
Sternenstaub
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Re: Wie wir Jungfrauen sind

Beitrag von Zaba am Fr Nov 18, 2016 7:47 pm

Liebe Sternenstaub,

du hast es eigentlich schon selbst geschrieben...Dein Aszendent und alle deine Planeten und Häuser sind ausschlaggebend...Ich bin auch eine Jungfrau mit Aszendent Skorpion...Und ich kann dir sagen, dass mein Skorpion die typischen Jungfrau-Merkmale ganz schön überrollt...Pauschal kann man nur als Sternzeichen nicht gesehen werden...
Aber ich bin ordentlich und organisiert...Sonst flipp ich aus...Verstandsmensch ja, aber auch extrem Herz durch meinen Mond im Löwen und aber auch meinem Skorpion...
Eben wegen diesem hin und her habe ich angefangen mich intensiver mit Astrologie zu  beschäftigen, weil ich mich besser verstehen wollte...

Liebe Grüße
Zaba

_________________

*****************************************************************************

Alles geschieht aus einem bestimmten Grund!

avatar
Zaba
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Re: Wie wir Jungfrauen sind

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten