Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Glückskinder des Jahres
Gestern um 7:25 pm von Dux Bellorum

» Familienaufstellungen
Gestern um 7:23 pm von Dux Bellorum

» Verbreitete Irrtümer bzgl. der Astrologie
Gestern um 2:05 pm von Tigerin

» Graphologie: die unbestätigte Wissenschaft
Mo Jan 15, 2018 8:09 pm von Tautropfen

» Wächter für Kraftorte?
So Jan 14, 2018 1:55 pm von Tiffi

» Der Mandela - Effekt
Sa Jan 13, 2018 3:03 pm von Tautropfen

» Gehört hier wer einem Coven an?
Sa Jan 13, 2018 2:58 pm von Tautropfen

» Samhain 2017
Sa Jan 13, 2018 2:57 pm von Tautropfen

» Magischer Angriff oder Imaginierte Vorgänge
Sa Jan 13, 2018 2:56 pm von Tautropfen

» Reptiloide und vier Antworten eines Reptiloiden
Sa Jan 13, 2018 2:44 pm von Tautropfen

Esobox
EsoFBTimeLine
Partner
Like/Tweet/+1

Wie wir Stiere sind

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie wir Stiere sind

Beitrag von Tautropfen am So Aug 09, 2015 12:46 pm

Liebe Stiere, beschreibt euch bitte selbst Smile

Vorlieben, Hobbies, Charakter, Wesen usw. Es gibt keine Grenzen Smile

Nur die Stiere! Wink
Es gibt für alle Sternzeichen einen Thread für die Selbstbeschreibung Smile

_________________
"Das ist das Größte das dem Menschen gegeben wurde, dass es in seiner Macht steht grenzenlos zu lieben" ~ Theodor Storm 


"Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden in denen wir liebten" ~ Wilhelm Busch



"There is a loneliness that can be rocked" ~ Toni Morrison


  Fische  SzFische
avatar
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Wie wir Stiere sind

Beitrag von Discordiana am Do Nov 10, 2016 6:58 am

Ein Sttier ist ein schönes Tier doch leider werden diese Tiere oft für brutale Wettbewerbe in Spanien getötet :(  ...ich bin ein kleiner Stier. Manchmal ganz schön stur und dickköpfig aber ich lasse mich dann aber auf ein Kompromiss ein. Ich bin ehrgeizig, Der Stier arbeitet sehr viel, wenn es darum geht seine Ziele zu erreichen, und geht man einen Umweg , was ich auch lange gemacht habe.
avatar
Discordiana
Grafikerin


Nach oben Nach unten

Re: Wie wir Stiere sind

Beitrag von muffin1992 am Do Feb 09, 2017 4:49 am

Ich bin auch Stier und da deckt sich schon einiges mit der Beschreibung von Discordiana. Smile
Ich bin ebenfalls stur bis dickköpfig und und lasse mir nicht gerne in meine Ansichten oder Entscheidungen dreinreden. Auch bin ich ziemlich ehrgeizig (manchmal zu sehr) und arbeite sehr hart für meine Ziele. Da bin ich oft auch sehr hart zu mir selbst. Vor allem im Berufsleben ist das der Fall.
"Privat" bin ich eine wirklich treue Seele - wer mich einmal als Freundin gewonnen hat, kann immer auf mich zählen. Menschen die mir wichtig sind, lasse ich niemals im Stich. Umgekehrt bin ich deshalb auch sehr nachtragend, wenn ich von jemandem enttäuscht oder im Stich gelassen werde.
Ich glaube, dass ich zwar schon eine herzliche und liebevolle Person bin, allerdings brauche ich in zwischenmenschlichen Beziehungen oft "Abstand" und mag es nicht, wenn mir jemand immer auf die Pelle rückt. Ab und zu habe ich einfach gerne meine Ruhe. Very Happy
avatar
muffin1992
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Re: Wie wir Stiere sind

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten