Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen
Esobox
EsoFBTimeLine
Partner
Like/Tweet/+1

Löwe- Skorpion

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Löwe- Skorpion

Beitrag von Tautropfen am Sa Aug 08, 2015 8:02 pm

Hier könnt ihr euch über die Beziehung zwischen Löwe und Skorpion austauschen Smile

"Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden in denen wir liebten" ~ Wilhelm Busch 

Fische  SzFische
Tautropfen
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Re: Löwe- Skorpion

Beitrag von Tautropfen am Sa Aug 08, 2015 8:05 pm

Da mach ich auch gleich den Anfang. Ich merke, dass Löwe und Skorpion extremst oft in Kombi auftretet; egal ob als Geschwister oder als Paar, Bf's usw. 

Sie kommen eigentlich ziemlich gut miteinander aus und ich finde lustig, wie die Löwen immer reden und die Skorpione ihnen immer zusehen dabei und manchmal etwas "nett"! sticheln. 

Ich merke, dass sie zwei Machzeichen sind und dass, der Löwe gerne in der Öffentlichkeit, die "Macht" haben will (wenn auch unbewusst) und der Skorpion in den Zwischenmenschlichen Beziehungen und Zuhause (bewusst). 

Ist eine sehr, sehr interessante Kombi.

Meinte Tante und mein Onkel sind Skorpion (sie) und Löwe (er). Er redet immer groß herum, aber alle wissen, dass sie das sagen hat Razz Sie sind nach x Jahren immer noch glücklich zusammen Smile

"Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden in denen wir liebten" ~ Wilhelm Busch 

Fische  SzFische
Tautropfen
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten